WWW - WIR WOLEN WAHLFREIHEIT

Grundsätzlich sind für uns alle Menschen gleich, ob Evangelisch oder Atheist – ist eher eine persönliche als politische Frage.

Um auf ihre Frage konkret zu antworten, wir bei der WWW befürworten die Wahlfreiheit auch in religiösen Fragen- jeder soll selbst für sich entscheiden können welchen Weg er geht – das was wir ihnen versichern können ist:

Das wir uns für ihre Wahlfreiheit einsetzen werden auch in religiösen Fragen und dass jeder in unseren Land die Wahlfreiheit haben soll! Alle Fragen die unsere Gesellschaft/unser Zusammenleben betreffen müssen mit den Betroffenen diskutiert bzw. – gemeinsam nach Lösungen gesucht werden.

Wir werden alle Arten von Initiativen unterstützen die, die direkte Demokratie fördern und wenn immer es möglich ist das Volk befragen.

Gemeinschaften wie die Evangelische Allianz wird unser besonderes Augenmerk als Interessensgruppe genießen- unsere Türe wird für ihre Anliegen immer offen sein, unabhängig wie die Wahl 2015 ausgeht.

In der Hoffnung auf ihre Unterstützung, verbleiben wir

mit freundschaftlichen Grüßen, ihre

WWW – Wir wollen Wahlfreiheit

 

LISTE POLLISCHANSKY

Gersthoferstr. 51

A-1180 Wien

Web: www.wir-wollen-wahlfreiheit.at

Mail: service@wir-wollen-wahlfreiheit.at

Mehr direkte Demokratie für Österreich!